Versionshinweise zu Redox Inbound Integration
Versionsverlauf für die Anwendung Redox Inbound Integration auf dem ServiceNow Store.
Wichtig:
Weitere Informationen zu Systemanforderungen und Familienkompatibilität finden Sie in der Anwendungsliste auf der Website des ServiceNow Store.
Versionsverlauf
- Version 6.0.2 – Februar 2025
- Ab dem Yokohama-Release wird die Redox Inbound Integration auf ihre zukünftige Einstellung vorbereitet. Es wird ausgeblendet und in neuen Instanzen nicht mehr installiert, aber weiterhin unterstützt. Weitere Informationen zu diesem Prozess finden Sie im Artikel Abkündigungsprozess [KB0867184] in der Now Support Knowledge Base.
- Version 6.0.0 von August 2024
- Neu: Kleinere Verbesserungen wurden bis zum Xanadu-Release hinzugefügt.
- Version 5.0.0 – Februar 2024
- Neu: Kleinere Verbesserungen wurden bis zum Washington DC-Release hinzugefügt.
- Version 4.0.0 – August 2023
- Neu: Geringfügige Änderungen an Abschluss für Vancouver-Release.
- Version 2.1.3 – Februar 2023
- Kleinere Korrekturen bei der Datenverarbeitung.
- Version 2.1.2 – Dezember 2022
- Geändert: Aktualisierte Now Platform-Fähigkeiten, die eine Reduzierung der Paketgröße der ServiceNow Store-Anwendungen durch Entfernen der redundanten Ordner und ihrer Inhalte ermöglichen
- Version 2.1.0 – November 2022
- Neu: Es wurden Aktionen für Leistungserbringer, Zeitplanung, Medikamente und Patientenverwaltung hinzugefügt.
- Version 2.0.0 – August 2022
- Krankenhäuser, Kostenträger (Versicherung) und Biowissenschaften-Organisationen können Daten aus mehreren Systemen nutzen und bidirektionale Integrationen über die Anwendung Redox Integration ermöglichen. Verbessern Sie die Skalierbarkeit und Fähigkeiten von eingehenden und proaktiven ausgehenden Services, indem Sie die Anwendung für die Integration in alle ONC-zertifizierten EMR-Systeme (Elektrische Patientenakten) und ePA-Systeme (EPA) verwenden. Darüber hinaus können Tausende von Gesundheitssystemen ihr vorhandenes Redox-Integrationsprofil nutzen, um die Anwendung schnell zu übernehmen.