Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail

ServiceNow: Robert Rosellen zum Area Vice President Sales Deutschland und Österreich ernannt

München, 10. März 2022 – ServiceNow gibt die Ernennung von Robert Rosellen zum neuen Area Vice President Sales Deutschland und Österreich bekannt. Er war bisher bei ServiceNow als Senior Sales Director für die Großkundenorganisation verantwortlich.

Robert Rosellen wird weiterhin an Detlef Krause, Vice President und General Manager EMEA Central bei ServiceNow, berichten. In seiner neuen Rolle soll er das Wachstum in Deutschland und Österreich noch weiter vorantreiben und Detlef Krause weiter entlasten.

„Dank Roberts Unterstützung kann ich mich voll auf meine Rolle als EMEA Central Vice President konzentrieren. Seine Ernennung zum Area Vice President Sales Deutschland und Österreich ist eine für mich logische Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass Robert unsere Teams zu noch mehr Erfolg führen wird. Das hat Robert bereits in den letzten 12 Monaten deutlich bewiesen“, sagt Detlef Krause.

„Ich danke Detlef und dem Vorstand für das Vertrauen. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und möchte auf der tollen Arbeit des Teams unter Leadership von Detlef aufbauen. Gerade in Deutschland und Österreich sehen wir einen erhöhten Digitalisierungsbedarf. Nicht nur Kernprozesse sondern auch das EcoSystem, beispielsweise die Lieferkette, von Unternehmen optimieren wir. Unsere digitalen Lösungen tragen bei Themen wie Nachhaltigkeit und Benutzererfahrung positiv bei. Gemeinsam als Team wollen wir mit unseren Partnern, die Arbeit und Abläufe für alle erleichtern“, kommentiert Robert Rosellen.

Deutschland ist für ServiceNow ein Kernmarkt mit hohem Wachstumspotenzial. Der globale Abonnementumsatz betrug für das vergangene Fiskaljahr 5.573 Million US‑Dollar bei einer operativen Marge von 25%. Damit nähert sich das Unternehmen seinem Ziel, zum führenden Enterprise‑Software‑Unternehmen des 21. Jahrhunderts mit über 15 Milliarden USD Jahresumsatz zu werden, an.

Über ServiceNow

ServiceNow (NYSE: NOW) schafft eine Welt, in der Arbeit weniger Arbeit macht. Unsere Cloud‑basierte Plattform und die damit verbundenen Lösungen ermöglichen mit digitalen Workflows eine großartige User Experience, damit Mitarbeiter und Unternehmen effizienter arbeiten können. Für weitere Informationen besuchen Sie:  https://www.servicenow.de/

© 2021 ServiceNow, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

ServiceNow, das ServiceNow‑Logo, Now und andere ServiceNow‑Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Andere Firmennamen, Produktnamen und Logos können Marken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie verbunden sind.

ServiceNow
Johanna Fritz